ATV und Maxdome

F

franzz

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.12.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

kann man Filme von Maxdome auch über ATV streamen?

Danke für die Info´s

Gruß
 
Nein. Bitte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: franzz
Damit würde Apple sich ja ins eigene Fleisch beißen!
 
Schneiden.
 
Lovefilm fände ich äußerst gut, geht das per hoffentlich zukünftigen jailbreak?
 
Nein. Da es Silverlight nicht auf iOS gibt.
 
ATV -> iTunes Store
 
ATV -> iTunes Store

Was mich dazu bringt zu fragen: Hat mal jemand das Lovefilm angebot mit dem iTunes Store verglichen?
Als ich das letzte Mal geschaut habe war Lovefilm auch nicht besser und O-Ton haben die oft auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lovefilm ist gruselig!
 
danke für die Antworten :D
 
Nein der hilft nicht. Da es auch dort kein Silverlight für iOS gibt.
 
Okay das iOS ist das System für die mobilen Geräte, hab ich nicht dran gedacht.
 
Hi Leute,

will auch mal meinen Senf dazu geben. Mit IOS ist das Maxdome Streamen auf ATV ja mittlerweile kein Problem mehr aus den entsprechenden Apps heraus . Nur versuchte ich es gestern Abend von meinem iMac aus und bekam nach dem Einschalten des AirPlay in der Menüleiste nur jeweils ein schwarzes Bild aber mit Ton - nicht hilfreich - innerhalb des Safarifensters im Maidome-Film auch kein AirPlay Symbol zu sehen - nur Vollbild ein und aus. Dann hab ich einen zweiten Tab aufgemacht und mal bei YouTube geguckt wie es da funktioniert. Da ist das AirPlay Symbol innerhalb des Videos zu sehen und dann funktioniert es auch wie in iTunes. iMac im Videofenster schwarz - dafür aber im TV Vollbild. So soll es auch sein. Dann hab in YouTube auf stopp gedrückt und den Maxdome Tab angeklickt und da auf Wiedergabe. Und sieh da, nun hatte Safari kapiert, daß es Maxdomfilm auf Apple TV wiedergeben soll. Und zwar genau so wie in YouTube oder iTunes. Leider muß man diese Prozedur jedes Mal durchführen. Im Maidome-Fenster zwar immer noch kein Airplay Symbol - aber egal es war ja eh schon eingeschaltet :) - Vielleicht hilft das ja jemandem.
LG P
 
Zurück
Oben Unten