ATV und Grundig

ben-pen

ben-pen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1.500
Reaktionspunkte
9
Hallo,

ich habe mir soeben einen neuen Grundig LCD Fernseher gekauft. Bei der Auflistung der kompatiblen Fernseher auf der Apple-Website wird Grundig nicht aufgeführt.

Kann ich davon ausgehen, dass es aber trotzdem funktioniert, oder?

Eine andere Frage: Habe ich eine Möglichkeit, ohne ATV auf meine iPhoto Datenbank über mein Fernseher zuzugreifen?

Danke für Hilfe
Ben
 
Wenn er HDMI Anschlüsse hat kann man davon ausgehen das es funktioniert.
 
4 Stück hat er …
 
Dann kannst du theoretisch 4 ATV anschließen ;)
 
ich geh davon aus, dass die Hersteller für ihre Aufnahme in die Liste zahlen müssen, deshalb steht wohl Grundig nicht drin.

den Fotostream soll man laut Apple ansehen können, ich hab das zwar noch nicht probiert, soll aber gehen!
 
Ich habe eine Lösung gefunden wie ich Fotos ohne ATV anschauen kann. Über einen DLNA Server. Ist schnell eingerichtet, Allerdings ist die Oberfläche auf dem Grundig nicht so elegant wie mit dem ATV.
 
der Fotostream ist das was du an Fotos über z.B. Dein Iphone auf die Icloud stellst

das kannst Du dann über Apple-TV angucken

Du kannst Deine Fotos auch über einen Pc in den Stream bringen (oder einen Apple PC oder Ipad, Iphone usw.)
 
Zurück
Oben Unten