ATV Tonspur von Movies Wechseln?

Dennis1984

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,
und zwar kann ich ja in iTunes die Tonspur von Movies wechseln!! Sprich von English auf Deutsch und zurück!!

Wenn ich beim Movie lange auf die Play taste drücke komme ich in so ein Menu wo ich die Chapters wählen kann.

Dort steht auch oben Rechts Audio doch dort komme ich nicht hin! Welchen Trick gibt es dafür??

Thx
 
Solange auf der Fernbedienung die Pfeiltaste-Nach-Oben drücken, bis die "Menüleiste" blau erscheint. Ich spreche von Version 2.4.
 
Solange auf der Fernbedienung die Pfeiltaste-Nach-Oben drücken, bis die "Menüleiste" blau erscheint. Ich spreche von Version 2.4.
Nachdem man in dem "Play Menü" ist?
Ich hab hier auch Files mit 2 Tonspuren, kann aber nur beim abspielen in iTunes wechseln, nicht unter 2.4 im ATV.
 
Nachdem man in dem "Play Menü" ist?
Ich hab hier auch Files mit 2 Tonspuren, kann aber nur beim abspielen in iTunes wechseln, nicht unter 2.4 im ATV.

Bei mir funktioniert es bei all meinen umgewandelten DVDs ohne Probleme (MP4, mit DE/EN AAC/AC3 und Soft-Subtitles). Nach längerem drücken der Play-Taste erscheint das Menü (Chapter, Audio, Subtitles) und ich kann zwischen den drei Möglichkeiten wechseln, wenn ich ganz oben die entsprechenden Tabs auswähle.
 
Ich habe ein paar Folgen von Two & a half men aufgenommen und wenn ich im ATV da wechseln will tut sich auch nüschts...

Werde es mal am Abend am Mac probieren.
 
Bei mir funktioniert es bei all meinen umgewandelten DVDs ohne Probleme (MP4, mit DE/EN AAC/AC3 und Soft-Subtitles). Nach längerem drücken der Play-Taste erscheint das Menü (Chapter, Audio, Subtitles) und ich kann zwischen den drei Möglichkeiten wechseln, wenn ich ganz oben die entsprechenden Tabs auswähle.

Vlt braucht ATV Files mit Kapitelangaben?
Werd ich gleich mal testen.
 
Zurück
Oben Unten