ATV (mit HPmini) schaltet ein, wenn ich Radio Wiedergabe starte

picknicker1971

picknicker1971

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2005
Beiträge
10.743
Reaktionspunkte
6.987
Ich habe neuerdings folgendes Problem:
An meiner ATV 4k 3rdGen hängen 2 HomePods Mini für die Audioausgabe. Sonst habe ich HPmini über das Haus/Home verstreut

Wenn ich nun z.B. in der Küche Siri auffordere, WDR5 zu spielen, schaltet sich die ATV mit TV im Wohnzimmer ein ....
Kann ich das irgendwie unterbinden?
 
Soweit ich weiß musst du die dann wieder vom ATV Trennen. Denn das ist jetzt deine Einheit "Wohnzimmer".
 
Soweit ich weiß musst du die dann wieder vom ATV Trennen. Denn das ist jetzt deine Einheit "Wohnzimmer".
Ich hatte vorher das gleiche Setup, nur habe ich am WE weiße und schwarze HPmini getauscht.
Vorher alle zurückgesetzt und alles komplett neu aufgesetzt und habe jetzt das Problem....
 
Zurück
Oben Unten