ATV Fernbedienung: gibts da Updates?

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
1.219
ahoi zusammen, ich schau grad mal in die Einstellungen des ATV und sehe da die Firmware-version 0x0118 der Fernbedienung. Gibts da eigentlich Updates? und wenn ja, wie bekomme ich die auf das Teil?
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.479
Wenn es da welche gibt kommen die vermutlich automatisch drauf, per BT Verbindung zum ATV.
 

Gwadro

Aktives Mitglied
Mitglied seit
05.06.2012
Beiträge
1.344
Also ich habe eben mal nachgesehen. Ohne je etwas aktualisiert zu haben hat meine Remote 0x0257 drauf.
 

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.11.2007
Beiträge
1.219
komische Sache mit den Updates...genau so seltsam wie bei den Airpods. bei mir schalten sich die beiden ATV halt immer nach 30 min Leerlauf ab. vielleicht liegts u.a. daran. Und Updates ziehen nachts ist nicht, das wifi schalte ich nachts aus
 
Oben