ATV + AE Express + iPad Mini Diashow

minimann

minimann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
3.104
Reaktionspunkte
814
Hallo,

hab hier eine Idee und wollte mal auf eurer Erfahrung zurück greifen. Folgendes Szenario steht an, Familienfeier mit Diashow. Hab ich mir gedacht, nimm mal ein Beamer verbinde den per HDMi mit einem ATV, verbinde alles per WLAN welches von einer Airport Express kommt und streame die Show vom iPad Mini aus. Was nicht besteht ist ein Internet Zugang, das ganze soll einfach lokal laufen, wobei die Geräte logischerweise im gleichen Netz sich befinden.
Läuft die Diashow ohne Unterbrechung ? Oder muß ich da was bestimmtes einstellen damit diese einfach sich wiederholt ?

Habt ihr noch Hinweise ? Oder wird das so funktionieren ?

Danke :thumbsup:
 
Aaaaaaaalso.........

Bei mir zu Hause steht ein Beamer per HDMI am ATV4 angeschlossen und macht unter anderem genau das, was Du vorhast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
Ok, dann wird das wohl funktionieren, danke für dein Feedback.
 
Zurück
Oben Unten