ATV 4K für HD Beamer (oder TV)?

M

minister

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
14
Gibt es Beobachtungen ob das ATV 4K auch bessere Auflösung bringt, wenn man nur ein HD Ausgabegerät hat?

Für mich ist dabei am interessantesten die Fotoqualität. Obwohl ich vom 5K imac streame und extrem hoch aufgelöste Fotos habe, werden die nicht so wirklich scharf dargestellt über mein last gen ATV. Alternativ hänge ich manchmal mein 13er mb air dran, das hat aber wohl auch keine HD Ausgabe.

Ein 4K Beamer kommt bei den derzeitigen Preisen wohl noch länger nicht in Frage, eine Glotze ohnehin nicht, aber theoretisch könnte das neue ATV immerhin einige Verbesserungen auch für die ewig gestrigen HD user bringen.
 
Die neueren TVs haben doch fast alle 4k.
 
Zurück
Oben Unten