ATV 4K 1.Gen. mit Beats Studio 3 via Bluetooth

NeumannPaule

NeumannPaule

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2022
Beiträge
1.629
Reaktionspunkte
1.250
Ich habe ein TV das noch kein Bluetooth hat, dies habe ich mit einem Bluetoothadapter über den Kopfhörerausgang gelöst.
Leider ist der Ton so leise das ich den Kopfhörerausgang auf volle Pulle stellen muss um einigermassen was zu vernehmen zu können.
Jetzt ist mir der Gedanke gekommen bei lesen eines Themas hier ( ATV und Homepod )
Ginge das auch mit dem oben genannten Kopfhörer? Den Ton über das ATV zu übertragen? Kann man da auch die Lautstärke regeln ( ATV oder Beats ).
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke an alle die bereits gelesen haben, ich habe mich nochmals übers iNet schlau gemacht und die Lösung doch selbst gefunden.
Sorry hätte ich vorher machen sollen. Bitte nicht gram sein.
Kann vom Admin oder Mod gelöscht werden.
 
Zurück
Oben Unten