ATV-4 zurücksetzen ohne HDMI-Monitor

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von rpoussin, 13.06.2018.

  1. rpoussin

    rpoussin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.468
    Zustimmungen:
    1.319
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo ans Forum,

    ich habe hier zwei ATV-4 und ein ATV-3, die ich zum Verkauf gern zurücksetzen möchte. Die Geräte waren in einem "fremden" Netzwerk eingebunden. Mir fehlt ein HDMI-Monitor oder ein anderes Monitorkabel zur Sichtung. Eine Apple-ID+PW habe ich von den Geräten.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    3.818
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    605
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Geht das nicht über USB am Rechner über iTunes (Wiederherstellung)?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.