ATV-4 zurücksetzen ohne HDMI-Monitor

Diskutiere das Thema ATV-4 zurücksetzen ohne HDMI-Monitor im Forum Apple TV, HomePod

  1. rpoussin

    rpoussin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.724
    Zustimmungen:
    1.417
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Hallo ans Forum,

    ich habe hier zwei ATV-4 und ein ATV-3, die ich zum Verkauf gern zurücksetzen möchte. Die Geräte waren in einem "fremden" Netzwerk eingebunden. Mir fehlt ein HDMI-Monitor oder ein anderes Monitorkabel zur Sichtung. Eine Apple-ID+PW habe ich von den Geräten.

    Gibt es eine andere Möglichkeit?
     
  2. WeDoTheRest

    WeDoTheRest Mitglied

    Beiträge:
    4.053
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    689
    Mitglied seit:
    19.10.2012
    Geht das nicht über USB am Rechner über iTunes (Wiederherstellung)?
     
  3. rpoussin

    rpoussin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    18.724
    Zustimmungen:
    1.417
    Mitglied seit:
    22.08.2004
    Danke, funktioniert.
    Man braucht allerdings ein Kabel USB-C auf USB(Rechner)
     
  4. Escorpio

    Escorpio Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    30
    Mitglied seit:
    25.10.2009
    Also mein MacBook hat nur noch USB-C... Was ich ziemlich radikal finde.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...