ATV 4 Tonspuren kommen beim TV nicht an :-(

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
221
Moin

wir leben im Moment mit einem TV Gerät in Briefmarkengröße als Ersatz für unseren 55" Samsung der defekt war und umgetauscht wird.
Nun habe ich das ATV 4 an den TV mit HDMI angeschlossen, jedoch werden die 5.1 Tonspuren vom TV nicht wieder gegeben.
Wenn ich das ATV 4 auf Bestmöglicher Ton oder Nur Stereo umstelle, wird immer nur die Deutsche Tonspur (1. Tonspur) abgespielt.
Abgespielt wird mit Plex und Filme liegen im mp4/m4v Format auf einer NAS vor.

Weiss einer was da los sein kann ?

Danke Stephan
 
Das wird der TV wohl nicht können. Der hat ja höchstens Stereo (also 2 Lautsprecher). da kann der mit 5.1 Tonspuren nichts anfangen.
 
Zurück
Oben Unten