ATV 4 - Bildschirmschoner -> Apple Fotos -> Vorschau -> kein Bild

L

Letzify

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.10.2015
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich habe eine Frage zu meinem neuen ATV 4. Ist es bei euch auch so, dass die vorgegebenen Bilder (Blumen, Tiere, Landschaft) zwar in der Auswahl, aber später nicht bei der Vorschau angezeigt werden? Bei mir kommt da nur ein Blackscreen, keine Bilder. Finde ich sehr merkwürdig, da sonst alles angezeigt wird. Selbst die Landschaftsvideos werden angezeigt, nur unter der Kategorie Apple Fotos nicht...
 
Ja, ist bei mir auch so.
Egal welche Kategorie - da kommt nichts.

Nur Videos werden angezeigt.
 
Dann bin ich ja beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?
 
Bananensoftware

SCNR ;)
 
Bei mir kommen Fotos aber nur 2 Stück je Kategorie. Kann aber sein das weitere erst nachgeladen werden wenn man dies als Bildschirmschoner auswählt.
 
Nun, bei mir läuft der Bildschirmschoner und alles andere auch wie es soll,:)
 
Nach einem Neustart (wegen einem anderen Problem) habe ich den Foto-Bildschirmschoner gerade nochmal getestet und siehe da: er geht!
 
Bei mir hat ein Neustart und nichtmal ein zurücksetzen etwas gebracht.
 
Zurück
Oben Unten