ATV 3 Jailbreak

P

PhKoopmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Was meint ihr, wird ein Jailbreak für das neue ATV überhaupt irgendwann möglich sein? Oder hat Apple bei der Entwicklung so gut gearbeitet, dass es gar nicht möglich ist es zu jailbreaken?

Mich würde interessieren, was ihr dazu meint!
 
Früher oder später wird es einen jailbreak geben, weil sicher ist nur das Amen in der Kirche und sonst nichts.
Beim ATV 3 mit iOS 5 ist es aber eine harte Nuss. Wie ich gelesen habe, hat Apple Dinge, die das ATV nicht benötigt entfernt, was beim älteren Apple TV noch nicht der Fall war.
Insofern hat sich die Angriffsfläche verkleinert.

B.
 
Laut Firecore und deren ATV Flash sind sie schon sehr lange dran und es wird bald soweit sein. Genaues Datum können Sie aber auch nicht geben.
 
Oder hat Apple bei der Entwicklung so gut gearbeitet, dass es gar nicht möglich ist es zu jailbreaken?

Auch Apple hat die 100%ige Sicherheit noch nicht erfunden. Will heissen, dass es irgendwann immer jemanden geben wird, der die Sicherheitsmechanismen aushebeln kann...
 
Was u.U. aber auch sehr lange dauern kann. ;)
 
Hallo, versuche schon geraume Zeit das Tool Blackb0x zu öffnen.... Bekomme es nicht hin... Mein MAC sagt kaputt bitte in den Papierkorb....
Gibt es da evtl. einen Trick ?....
 
Zurück
Oben Unten