ATV 3 Jailbreak

PhKoopmann

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
23.02.2012
Beiträge
6
Was meint ihr, wird ein Jailbreak für das neue ATV überhaupt irgendwann möglich sein? Oder hat Apple bei der Entwicklung so gut gearbeitet, dass es gar nicht möglich ist es zu jailbreaken?

Mich würde interessieren, was ihr dazu meint!
 

BSDheld

Mitglied
Mitglied seit
27.01.2009
Beiträge
712
Früher oder später wird es einen jailbreak geben, weil sicher ist nur das Amen in der Kirche und sonst nichts.
Beim ATV 3 mit iOS 5 ist es aber eine harte Nuss. Wie ich gelesen habe, hat Apple Dinge, die das ATV nicht benötigt entfernt, was beim älteren Apple TV noch nicht der Fall war.
Insofern hat sich die Angriffsfläche verkleinert.

B.
 

fjordschritt

Aktives Mitglied
Mitglied seit
21.05.2008
Beiträge
15.011
Laut Firecore und deren ATV Flash sind sie schon sehr lange dran und es wird bald soweit sein. Genaues Datum können Sie aber auch nicht geben.
 

Terrorkeks

Aktives Mitglied
Mitglied seit
31.01.2012
Beiträge
2.217
Oder hat Apple bei der Entwicklung so gut gearbeitet, dass es gar nicht möglich ist es zu jailbreaken?
Auch Apple hat die 100%ige Sicherheit noch nicht erfunden. Will heissen, dass es irgendwann immer jemanden geben wird, der die Sicherheitsmechanismen aushebeln kann...
 
Oben