ATV 3 Eine TV Staffel ( in iTunes ) wird auf dem ATV 4 mal angezeigt

M

mussi1975

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2015
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Guten Abend,

ich habe eine TV Staffel in iTunes kopiert, und dort ist die Staffel unter einem Cover und die einzelnen Folgen in der richtigen Reihenfolge abgelegt. Auf dem ATV 3 werden aber nun 4 Covers angezeigt, und darunter quer durcheinander die einzelnen Folgen.

In ITunes habe ich die "Informationen" abgeglichen. Da ist alles gleich und die Staffel Nummer und Serienkorrekt und alles gleich.

Kennt jemand das Problem und die Lösung?

Mit der SUFU konnte ich nichts finden.

LG
 
Kennt jemand das Problem und die Lösung?

Nicht wirklich. Es ist aber kein Einzelfall das die Sortierreihenfolge aus welchen Gründen auch immer bei Apple nicht funktioniert. AppleTV, unabhängig der Generation, ist da auch keine Ausnahme.

Böse Zungen behaupten das bei Apple probleme mit dem Alphabet hat.

Eine Abhilfe gibt es m.W.n nicht bis auf das solange herumprobieren bis es passt.
Eine Garantie das es dann auch so bleibt gibt es nicht.

Die allergrößte Frechheit ist das die Apple Software selbstständig z.B Cover auch für privaten Kram sucht und auch einbindet.
Dadurch alleine wird schon eine gewisse Unordnung erzeugt da neu sortiert wird.

Es nutzt auch kaum was diesen Mist zu deaktivieren.
Spätestes beim nächsten Update ist es wieder an.


Wir zahlenden Anwender sind in den Augen von Apple offenbar nicht mündig genug unsere eigene Ordnung auf dem von uns teuer bezahlten Krempel selbständig anzulegen.


(Ich denke nicht das hunderte Anwender zu blöd sind ihre Mediendaten nach bestimmten Folgen zu sortieren!)
 
Zurück
Oben Unten