ATV 3 defekt?

reinhi

reinhi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
61
Reaktionspunkte
11
Hallo,

Mein nur selten genutztes Apple TV 3 sagt gar nichts mehr. Der Fernseher bleibt schwarz.
An meinem Mac mini hatte ich es auch schon über USB angeschlossen, nachdem ich den
Hinweisen bei Chip zur Funktionsprüfung nachgegangen bin. Nichts, es bleibt dunkel.
Rücksetzen mittels Menü- und Leiser-Button für 10 sec gedrückt halten hat auch nichts
gebracht.

Frage: Wie kann man das Gerät noch testen, oder ist es ein Fall für den Wertstoffhof?

Besten Dank im Voraus für etwas Erhellendes.

Viele Grüße

/Reinhard
 
Am TV anschließen, zurück setzen und warten. Es dauert lange bis der sich zurück meldet, hatte ich auch schon mal. Grund: lang andauernde Update Installationen.
 
Danke erste mal,

Wie lange dauerte das, circa, in etwa? Stunden, halber Tag,...?

Grüße
 
Zurück
Oben Unten