aTV 1st gen. Synchronisation mit externer USB-Festplatte

G

GeoPod

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
19
Hallo, ich würde gerne die externe Festplatte meines aTV´s mit meiner Mediathek synchronisieren. Die interne Festplatte ist leider zu klein.
Nun habe ich diese Anleitung gefunden:
http://atv.wikidot.com/syncusb

Die Frage ist, wie gebe ich diese Befehle ein?

LG und Vielen Dank
Geo

Ps.
Mein aTV ist mit aTV Flash behandelt und ich kann ohne Probleme Filme usw. Von der externen Festplatte abspielen.
 
Hi,

Finder öffenen und unter Programme/Dienstprogramme/Terminal findest Du alles was du brauchst. Aber Vorsicht, beim Terminal gibt es kein "STRG Z" ;-)
Es gibt auch noch ein Wiki unter Apple TV Flash. Da ist das auch beschrieben.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei aTV Flash gibt es direkt im Menü irgendwo direkt die Funktion eine externe USB-Platte zu benutzen. Das geht wirklich ziemlich einfach.
Menüeintrag wählen, Platte auswählen und starten.
Dann werden die bisherigen Mediadateien auf die externe Platte kopiert und diese dann für die Mediadateien genutzt. Der Rest bleibt weiterhin auf der internen Platte.

Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten