Attribut Explizit an Musiktiteln im iTunes-Store

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von schaary, 07.02.2005.

  1. schaary

    schaary Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.09.2004
    Hallo,

    ich haben heuten nach "Ursula Rucker" iTunes Store gesucht. Hat er auch gefunden. Dabei waren dann aber ganze Alben und die Titel in den Alben mit einem rot umrandeten Explizit gekennzeichnet. Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat???

    Gruß
     
  2. Macs Pain

    Macs Pain Mitglied

    Beiträge:
    5.794
    Zustimmungen:
    539
    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Höchstwahrscheinlich "explizit" lyrics. Nicht jugendfreie Texte.
     
  3. MahatmaGlück

    MahatmaGlück Mitglied

    Beiträge:
    6.513
    Zustimmungen:
    62
    Mitglied seit:
    21.10.2003
    oder vielleicht gibt's die ausschliesslich im itms?

    nur so geraten
     
  4. Nöh, das betrifft schon die Texte! ;) Bei manchen Künstlern gibt es sowohl eine "explizit" als auch eine "clean" Version...
     
  5. Bienenmann

    Bienenmann Mitglied

    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    03.11.2004
    können se in de eigentlich sich sparen, da die meisten personen - v.a. die schützenswerten kinder - eh die expliziten texte nicht verstehen.
     
  6. lundehundt

    lundehundt abgemeldet

    Beiträge:
    17.778
    Zustimmungen:
    882
    Mitglied seit:
    22.02.2003
    dazu werden sie von der bigotten amerikanischen Doppelmoral gezwungen. Warum das allerdings auch bei uns im Store gemacht wird ist mir ein Raetsel.

    Cheers,
    Lunde
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.