Attribut Explizit an Musiktiteln im iTunes-Store

schaary

schaary

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2004
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich haben heuten nach "Ursula Rucker" iTunes Store gesucht. Hat er auch gefunden. Dabei waren dann aber ganze Alben und die Titel in den Alben mit einem rot umrandeten Explizit gekennzeichnet. Hat jemand eine Ahnung, was das zu bedeuten hat???

Gruß
 
Höchstwahrscheinlich "explizit" lyrics. Nicht jugendfreie Texte.
 
oder vielleicht gibt's die ausschliesslich im itms?

nur so geraten
 
Nöh, das betrifft schon die Texte! ;) Bei manchen Künstlern gibt es sowohl eine "explizit" als auch eine "clean" Version...
 
können se in de eigentlich sich sparen, da die meisten personen - v.a. die schützenswerten kinder - eh die expliziten texte nicht verstehen.
 
dazu werden sie von der bigotten amerikanischen Doppelmoral gezwungen. Warum das allerdings auch bei uns im Store gemacht wird ist mir ein Raetsel.

Cheers,
Lunde
 
Zurück
Oben Unten