Attachment mit Passwort vom Absender öffnen - funktioniert nicht

Avalokiteshvara

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
10.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe E-mail mit Attachment, das mit PW zu öffnen ist, erhalten; Inhalt des Attachments: pdf-files; wie folgt benannt: Name.pdf.

Bei Anklicken des Attachment erscheint Fehlermeldung:
Name.pdf konnte nicht geöffnet werden. Möglicherweise ist sie beschädigt oder hat ein Format, das Vorschau nicht erkennt.

Habe neues E-mail mit Attachment, das mit PW zu öffnen ist, erhalten; Inhalt des Attachments: zip-files; wie folgt benannt: Name.zip.

Bei Anklicken des Attachment erscheint Fehlermeldung:
Name.zip konnte nicht in Mail Downloads entpackt werden (Fehler 1 - Der Vorgang ist nicht zugelassen)

Kann mir jemand helfen? Danke für jeden nützlichen Hinweis.
Avalokiteshvara
 
Zurück
Oben Unten