ATSServer und mdworker => Hohe Auslastung

T

Timmy88

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2007
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit gestern ein merkwürdiges Problem das mein ATServer sehr hohe CPU Auslastung hatte und auch mdworker ab und zu hoch ist. Hab schonmal die Font-Caches gelöscht und auch den Mac neu installiert wodran könnte es liegen?

Danke und Gruß

Timmy
 
Ich weiß nicht, was mdworker ist. Aber der ATSServer hat bei mir immer
hohe Auslastung, sobald Schriften nachgeladen werden, bei Programmstarts
oder wenn ich in einem Programm auf Schriftauswahl gehe.
 
mdworker ist doch Spotlight AFAIK...
 
Such mal hier im Forum nach nem Post von mir. Oft gibt's es Probleme, wenn in /var/logs
die asl.db eine kritische Größe übersteigt. Im Prinzip kann man die Datei löschen, dann kriegt sich der ATSSERVER wieder ein.
 
Zurück
Oben Unten