Atomatische trennung des Internets

A

Andy-S

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2003
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hi und hallo

Bin neu hier und hab gleich mal ne Frage bei meinem iBook G3 800 schaltet sich das internet immer so nach ner halben stunde ab oder ein pob up taucht auch und fragt nach ob ich noch weiter verbunden bleiben möchte .
Wo kann ich das einstellen das ich immer verbunden bleibe . geht mir etwas auf den geist besonders bei downloads will ich nicht immer dabei sitzen und dann auf weiter verbunden bleiben drücken .

Danke euch im voraus schonmal
 
Hi,
verrat uns doch mal, mit welchem OS du arbeitest (welche Version). Dann können wir dir bestimmt besser helfen :D

gruss
ed
 
Systemeinstellungen..
Netzwerk...
Zeigen: internes Modem..
Registerkarte PPP...
Button PPP-Optionen...
zweite Zeile im darauf folgenden Dialog.

No.
 
prächtig genau diese einstellung hab ich gesucht .
bin halt noch nicht so vertraut mit mac osx , fahre auch noch zweigleisig win2K das kenn ich dann doch besser . ansonsten kann ich mich über OS X nicht beschweren handhabung ist einfach und logisch .
Bis dann werd bestimmt noch weitere fragen haben :D
 
Zurück
Oben Unten