Atmos Sound über AirPod Pro

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
05.01.2007
Beiträge
1.582
Hallo zusammen

vor einiger Zeit wies Apple darauf hin das mit den AirPod Pro und iOS14 Atmos über den AirPod Pro möglich wäre.
Hat das jemand bereits getestet? Klingt das nach was? Kann man es als Raumklang bezeichnen oder ist ein guter bluetooth Kopfhörer ebenbürtig?

Bei mir ist es so das seit ich Kinder habe das die 5.1 Anlage im Wohnzimmer seinen dienst einstellen musste da am abend die Kinder schlafen wenn man Zeit hätte um ein Film zu schauen.
Und wenn man mal die Anlage einschaltet dann gibt es zwei Scenarien
1. Die Frau jammert es wäre zu laut die Kinder werden wach.
2. Die Frau schläft bereits und dann ist sowieso ruhe angesagt.
3. Um den frieden zu wahren wird die Anlage nicht eingeschaltet und es wir mit den TV eigenen Boxen gehört auf niedrige Stufe.

Ich dachte mir nun da ich so oder so die Apple TV zuhause habe ich darüber die Filme schaue könnte ich mir die AirPod Pro zulegen und somit auch im Genuss des Atmos Klang kommen.

Über eure Erfahrungen bedanke ich mich bereits.
Gruss