ATM oder ATR für OS X

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von NemesisOne22, 01.04.2004.

  1. NemesisOne22

    NemesisOne22 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Kann mir jemand sagen ob ich für OS X sowas wie Adobe Type Manager oder Type Reunion bekomme? Und ein gutes Tool zum Schriften reparieren wäre nicht schlecht.

    Gruß
    Timo
     
  2. box

    box MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    ATR deLuxe kommt leider nicht auf X, also wird man wieder zu suitcase zurückmüssen, wenn die interne Schriftverwaltung, die Panther immerhin anbietet, den Ansprüchen nicht genügt. Dann gibt es auch noch Font Reserve.
     
  3. NemesisOne22

    NemesisOne22 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Morgen.

    Also zu Suitcase will ich auf keinen Fall zurück. Das Font Reserve probier ich mal aus. Danke

    Gruß
    Timo
     
  4. ohnetitel

    ohnetitel MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche auch nach einer Alternative zu sch...Suitcase. Gerüchten zufolge soll es gar keinen ATM mehr geben. Aber die Schriftsammlung in Panther taugt ja leider gar nichts.

    Wenn Du eine wirklich adäquate Lösung findest, so lass es uns bitte wissen.
     
  5. box

    box MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    21.02.2003
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    19
    Nix neues, aber seht doch mal hier
     
  6. as-sassin

    as-sassin MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    12.11.2003
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn die beste Alternative, um die gleichen Funktionen wie beim Adobe Type Manager zu haben?

    as-sassin
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen