ATM oder ATR für OS X

N

NemesisOne22

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2004
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kann mir jemand sagen ob ich für OS X sowas wie Adobe Type Manager oder Type Reunion bekomme? Und ein gutes Tool zum Schriften reparieren wäre nicht schlecht.

Gruß
Timo
 
ATR deLuxe kommt leider nicht auf X, also wird man wieder zu suitcase zurückmüssen, wenn die interne Schriftverwaltung, die Panther immerhin anbietet, den Ansprüchen nicht genügt. Dann gibt es auch noch Font Reserve.
 
Morgen.

Also zu Suitcase will ich auf keinen Fall zurück. Das Font Reserve probier ich mal aus. Danke

Gruß
Timo
 
Ich suche auch nach einer Alternative zu sch...Suitcase. Gerüchten zufolge soll es gar keinen ATM mehr geben. Aber die Schriftsammlung in Panther taugt ja leider gar nichts.

Wenn Du eine wirklich adäquate Lösung findest, so lass es uns bitte wissen.
 
Nix neues, aber seht doch mal hier
 
Was ist denn die beste Alternative, um die gleichen Funktionen wie beim Adobe Type Manager zu haben?

as-sassin
 
Zurück
Oben Unten