ATM Deluxe (OS9) kann Schriften nicht mehr finden

M

Mac-Grrl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
155
Reaktionspunkte
1
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: beim Starten des Rechners hatte ich eben die Fehlermeldung, dass ATM nicht finden kann. Und in der Tat, bei fast allen Koffern sagt er mir, dass die Datei nicht gefunden werden kann. Ich habe ja die Vermutung, dass es damit zu tun hat, dass ich heute mal ein bischen aufgeräumt habe. Wobei ich lediglich 3 Ordner, in denen Schriften waren, in einen übergeordneten Ordner gepackt habe.
Aber auch wenn ich die Schriften aus ATM rausschmeiße und neu laden will, funktioniert es nicht. Und das bereitet mir gerade Kopfzerbrechen.

Hat jemand von euch einen Tipp woran das liegt und wie ich die Schriften wieder aktiviert bekomme.

Viele Grüße
Mac-Grrl
 
Hallo Mac-Grrl,
es ist nicht weiter erstaunlich, dass ATM Deluxe deine Schriften nicht mehr
findet, nachdem du sie von dem Platz entfernt hast, an dem du sie ihm bekannt
gemacht hast. Hoffentlich hast du wenigstens die Bildschirm- und Drucker-Fonts
beieinander gelassen. Dann brauchst du nur die Schriften aus ihrem neuen Ordner
einzuladen und sie werden wieder funktionieren.

Gruß simon20
 
Hallo Simon,

eben das funktionierte ja eben nicht - auch wenn ich die Schriften neu geladen habe, wurden sie als "Dateien nicht gefunden" vermeldet.

Bei ein/zwei eiligen Kundenordnern habe ich mir jetzt so geholfen, dass ich die Schriften in einen anderen Ordner kopiert habe, von dort geladen habe und dann gings.

Strange das ganze. Aber danke für deine Antwort, Simon,

Grüße
Mac-Grrl
 
Zurück
Oben Unten