Atlantis II will nicht starten

Maren

Maren

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
1.789
Reaktionspunkte
65
Habe "Atlantis II" neu. und wollte loslegen. Leider passierte fast gar nix wenn ich auf das Icon Atlantis II klicke... man sieht ein kurzes Aufblitzen, als würde ein Fenster ganz schnell geöffnet und sofort geschlossen :-(

Ich habe ein G4-Powerbook mit Jaguar 10.24 ...

Wenn ich Atlantis anklicke wird OS 9 gestartet, aber Atlantis leider nicht. Habe auch vergeblich versucht Atlantis direkt unter 9 (Wechsel des Startvolumes) zu starten.

Wer kann helfen?
 
Atlantis II

Hallo,

dieses Problem hatte ich auch. Ich hab dann folgenden Link gefunden, auf dem es einen Patch gibt. bis jetzt läufts problemlos.

http://www.modern-games.de/

Grüße WER
 
Zurück
Oben Unten