1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Atlantis II will nicht starten

  1. Maren

    Maren Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.01.2003
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    22
    Habe "Atlantis II" neu. und wollte loslegen. Leider passierte fast gar nix wenn ich auf das Icon Atlantis II klicke... man sieht ein kurzes Aufblitzen, als würde ein Fenster ganz schnell geöffnet und sofort geschlossen :-(

    Ich habe ein G4-Powerbook mit Jaguar 10.24 ...

    Wenn ich Atlantis anklicke wird OS 9 gestartet, aber Atlantis leider nicht. Habe auch vergeblich versucht Atlantis direkt unter 9 (Wechsel des Startvolumes) zu starten.

    Wer kann helfen?
     
  2. WER

    WER MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Atlantis II

    Hallo,

    dieses Problem hatte ich auch. Ich hab dann folgenden Link gefunden, auf dem es einen Patch gibt. bis jetzt läufts problemlos.

    http://www.modern-games.de/

    Grüße WER
     

Diese Seite empfehlen