ATIs CCC 8.43 für Boot Camp WinXP

Diskutiere das Thema ATIs CCC 8.43 für Boot Camp WinXP im Forum Windows auf dem Mac

  1. Algo

    Algo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Hat jemand von euch schon mal ATIs Treiber + Catalyst Control Center 8.43 von der ATi-Suppoertseite installiert?

    http://ati.amd.com/support/drivers/mac/bootcamp-xp.html

    Beide lassen sich bei mir installieren, allerdings schmiert der CCC beim starten immer ab wegen eines Speicher-Zugriffsfehlers :(.

    Hatte wer von euch das Problem und eine Lösung dafür? Ich brauche das CCC um dem Ati-Treiber zu sagen er soll beim Skalieren kleinerer Auflösungen das Seitenverhältnis beibehalten.

    MfG Algo
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...