ATIs CCC 8.43 für Boot Camp WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Algo, 22.04.2008.

  1. Algo

    Algo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    35
    Mitglied seit:
    15.03.2008
    Hat jemand von euch schon mal ATIs Treiber + Catalyst Control Center 8.43 von der ATi-Suppoertseite installiert?

    http://ati.amd.com/support/drivers/mac/bootcamp-xp.html

    Beide lassen sich bei mir installieren, allerdings schmiert der CCC beim starten immer ab wegen eines Speicher-Zugriffsfehlers :(.

    Hatte wer von euch das Problem und eine Lösung dafür? Ich brauche das CCC um dem Ati-Treiber zu sagen er soll beim Skalieren kleinerer Auflösungen das Seitenverhältnis beibehalten.

    MfG Algo
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen