ATI X800 WO???????? (verdammt)

ataq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2003
Beiträge
2.172
Reaktionspunkte
72
wo bleibt die x800 für den g5? wollte mir grad den g5 bestellen, sehe grad das keine x800 da ist!! HILFE! :mad: :(
 
kann mir denn keiner weiter helfen?!
 
Frag doch mal bei nem Händler nach, ob er weiss wann evtl. die G5 mit der x800 raus kommen.
Kann ja sein, das uns Steve noch nicht alles preisgegeben hat. Vielleicht kommt Anfang Feb noch ne Kleinigkeit ;)
 
ich will jetzt nicht noch länger mit dem g5 (mit der x800) warten :(!
 
hat denn keiner ne ahnung?!!!!!!!!!!!!!!!!! :(
 
ataq, nun bleib doch mal Locker. Das gute Stück wurde erst letzte Wochen von ATI angekündigt. Üde dich in Geduld oder kauf eine nVidia (aber spam hier bitte nicht weiter rum, ist so schon langsam genug...)!!

:rolleyes:

ad
 
lol sry aber ich bin einfach nur sauer :( darüber!
 
habe grad im spymac forum dieses hier gelesen

well, short answer is you cant. the X800 is a Retail release by ATI, it is not a BTO option for the G5's at this point.

At some point it should be listed on Apple's website as an accessory, but not yet.

right now you can only pre-order it on ATI's website...



wird es da überhaupt keine bto otion dafür geben?
 
Die Treiber kannste Dir aber schon mal saugen!
 

Anhänge

  • ATI-treiber.jpg
    ATI-treiber.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 93
Kann man auch schon die neue 4.4.4 Version von ATI Displays downloaden die bei der X800 dabei sein soll?
 
Also ich hol sie mir auch, so bald sie verfügbar ist.
 
In der Ruhe liegt die Kraft. :)

Selbst auf der x86 Schiene gibt es noch derbe Lieferengpässe bei der "neuen" GPU Generation, die Karten werden nur in homöopathischen Dosen ausgeliefert. Beim Mac wird das nicht anders sein.
 
Hab in meinem Windows-PC auch ne X800XT, ist aber nur zum spielen und willst du mit deinem Mac wirklich nur spielen?
 
Also im Apple-Store kann man die Karte mit einbauen lassen. Und bei mactrade glaub auch.
 
Macs Pain schrieb:
Also im Apple-Store kann man die Karte mit einbauen lassen. Und bei mactrade glaub auch.

Seit wann das denn? Ich kann im Apple Store nichts davon sehen.
 
Zurück
Oben Unten