ati treiber aufm PB

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von qfat, 03.10.2005.

  1. qfat

    qfat Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.01.2005
    hy,
    welche vorteile bzw. nachteile oder oder ...
    bringt es wenn ich die ati treiber auf meinem pb installiere?
    bekomm ich dann bessere einstellungsmöglichkeiten, oder was passiert dann?

    denn die treiber werden an sich ja bei den systemupdates geupdated, also was ist denn an den original ati treibern anders?

    thx
     
  2. KonBon

    KonBon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    11.02.2003
    Hab das früher auch mal Probiert mit anderen Treibern, bis auf Speicherplatzverbrauch habe ich nichts gemerkt, da die ganzen sinnvollen Features nur von Retail Kaufkarten genutzt werden. OEM User können daher gut auf die Treiber verzichten, so ist zumindest meine Erfahrung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen