ATI ROM Xtender hängt loginwindow auf

O

oneOeight

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
75.178
Reaktionspunkte
21.754
Seit gestern habe ich das merkwürdige Problem, dass der ATI ROM Xtender das loginwindow beim booten aufhängt (sprich, an der Stelle, wo es vom Apfel Bild in den blauen Hintergrund wechseln sollte).
Ich dachte zuerst, das wäre ein Effekt des SecurityUpdate 2006-1 und meldete sogleich einen Bugreport an Apple.
Später hab ich aber einen Clean Install von 10.4 auf einer externen Platte gemacht und da trat das gleiche Problem dann auch mit dem ROM Xtender auf.
Prefs Files löschen (windowserver, loginwindow, ATI usw), Motherboard resetten (löscht auch gleich das PRAM mit) und 9800 rausnehmen/wieder einbauen brachte nichts...
Hat jemand noch eine Idee?
 
Die 9800 ist im Eimer.
 
Glaub ich nicht, die geht ja ohne das Rom Xtender File ohne Probleme...
 
Zurück
Oben Unten