ATI Remote Wonder:Wo finde ich alten Treiber???

faltho

faltho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.03.2005
Beiträge
247
Reaktionspunkte
4
Hallo, hat jemand von Euch zufällig die Remote Wonder Software von ATI Version 1.5 bzw. kann mir sage, woher ich die bekomme? Auf der Hompage von ATI gibt es nur noch die neue Version 2.0 und die läuft bei mir absolut nicht auf Tiger 10.4.X.

Danke im Voraus
 
Hat sich erledigt. Bei Ati Remote Wonder Vers. 2.x gibt es einen Bug: Läuft nicht unter deutscher Tastaturbelegung!

Lösung: Habe in der Systemsteuerung unter Ländereinstellung auf schweizer Tatstaturbelegung (deutsch) gewechselt und siehe an, es läuft nur muß man für das @-Zeichen jetzt alt-g klicken
 
faltho schrieb:
…es läuft nur muß man für das @-Zeichen jetzt alt-g klicken
…und so mach andere Tastenbelegung ist anders als im deutschen.
…Bis ich erstmal entdeckt habe wo die Versalien der Umlaute sitzen!

—> Nicht wirklich befriedigend diese Lösung!

Trotzdem danke für den Tip — so kann ich die FB wenigstens mit Einschränkungen nutzen bis der Support von ATI in die Gänge kommt… :sleep:
 
Zurück
Oben Unten