ATI Remote Wonder vom Aldi PC

  1. hellspawn

    hellspawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Es hat keiner eine Idee oder Lösung ?

    Hallo Community,

    und nochmal eine lustige Frage ;) :
    Ich habe von einem alten Aldi PC eine ATI Remote Wonder Funkfernbedienung. Also es ist eigentlich keine ECHTE Remote Wonder, wird aber unter Linux mit Lirc ans rennen gebracht. Da funktioniert das auch wunderbar. Ich habe mir nun die ATI-Remote Wonder Treiber gezogen, kriege ab kein Lebenszeichen aus meiner Fernbedienung ;(

    Hat von euch schon jemand positive Erfahrungen gemacht ?

    Gruss
    Hellspawn
     
    hellspawn, 19.11.2005
    #1
  2. orcane

    orcane MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    kann dir nicht wirklich helfen! Aber hab auch nen Aldi PC (Medion 8080) und eben noch die beiligende Fernbedienung. Ich würde liebend gerne einfach nur itunes mit der Fernbedienung verwenden, das wär genial. Ok, wenn ich das ibook auch noch schlafen legen könnte wär auch schön... aber itunes bedienen würde mir total reichen.
    Hilfe dafür wär genial.

    thx

    cya
     
    orcane, 23.11.2005
    #2
  3. hellspawn

    hellspawn Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.10.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Leider habe ich hierzu immernoch keine Lösung gefunden, aber hier mal ein Link zu dem Bild von der Fernbedienung, vielleicht kann ja dann jemand dazu was sagen.

    Medion USB X10 Fernbedienung

    mfg.

    Carsten
     

    Anhänge:

    • x10.jpg
      Dateigröße:
      19,2 KB
      Aufrufe:
      13
    hellspawn, 15.02.2006
    #3
  4. orcane

    orcane MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    wow, coole Sache und coole Anleitungen.... leider aber doch Linux und leider doch zu Zeitintensiv.... mir strebt einfach ein Tool vor, welches ich installier und zack kann ich die einfachsten Tasten (play, pause, stop, next, forward...., volume...) bedienen. Das wäre absolut perfekt.

    Wer sowas hat, bitte melden :)

    Vielleicht meldet sich ja irgendwann jemand

    n8
     
    orcane, 15.02.2006
    #4
  5. dbc

    dbc MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    3
    Ist der Kanal an FB und in der Software gleich?

    Einfach in der Software Remote ID mal auf alle Kanäle stellen

    Das Bild zeigt aber eine Remote Wonder noch Remote Wonder II die sehen anders aus.
     
    dbc, 16.02.2006
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI Remote Wonder
  1. dinolatino
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    326
    dinolatino
    18.06.2013
  2. JuWiNo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    402
    AgentMax
    15.06.2013
  3. floh-998
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    868
    floh-998
    09.09.2011
  4. catmini
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    822
    devo
    30.04.2010
  5. [jive]
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    592
    [jive]
    18.12.2009