ATI Radeon X800XT mac Edition und PM G4 400

Dennz2012

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
523
Reaktionspunkte
3
Hi!

Passt diese Grafikkarte auch in meinen G4 400 AGP ? KLICKST DU Viele Grüße
 
nein, die hat einen AGP Pro stecker und den ADC stecker an der falschen stelle.
deswegen passt die nicht in den steckplatz...

abgesehen davon kann dein alter lahmer mac die nicht ausreichend mit daten versorgen, wäre also reine geld verschwendung...
probier lieber was kleineres...
 
Leider keine Ahnung, aber das würd mich etwas vorsichtig werden lassen:

"Die Grafikkarte befindet sich in einem aüßerlichen guten Zustand. Leider habe ich nicht die Möglichkeit die Grafikkarten zu testen und eine genaue Aussage über die Funktionstüchtigkeit zu machen. Daher muss ich sie leider als ungetestet, daher als defekt verkaufen."


MfG, juniorclub.
 
Achsoo.. Oh gut das Du das schreibst.Ist mir noch nicht aufgefallen! Okay, würde eine ATI radeon 9200 128MB ausreichend mit Daten versorgt werden? Achja, hier ist aber eine 1GHz Sonnet Upgrade Karte drin ne....!
 
9200 ist auch nicht so doll...
die kann noch nicht mal Core Image...
 
am Besten geeignet für deinen mac ist die wohl die
Ati Radeon 9600
 
naja, wohl eher ne 9800pro.... oder aber ne fx5500. aber bei beiden würde ich nicht die mac version kaufen, sondern die pc-version flashen. aber das hatten wir hier schon oft, also einfach mal forensuche benutzen!

Hauptsache ist, dass die Karte AGP 2x unterstützt und ich glaube, dass das die 9600 nicht tut. zumindest nicht alle 9600er.
 
meineswissens tuts die radeon 9600 dies für mac zu kaufen gibt nicht die geht erst ab AGP 4x
 
Kurzer Nachtrag, bevor von dem Anbieter noch jemand etwas kauft:

Beachtet doch 'mal die Bewertungen: eBay


Grüße, sondek
 
Zurück
Oben Unten