ATI Radeon PC-Version umflashen

Rosebud

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
weis jemand wie man eine ATI Radeon PC-Version zu einer
MAC Version umflasht ?

Konkret hab ich hier ein paar ATI Radeon AGP VE 32 MB DVI TV herumliegen.
Wär doch schön die alte Rage Pro aus meinem G4 dagegen auszutauschen.

Aber wie gehts das mit dem umflashen ?
 
Hi,

wenn du bis heute Abend / Morgen warten kannst, ich hab Zuhause eine MacUp oder Macwelt in der das Prozdere genau beschrieben ist:D

greetz lost

[edit]: Soviel kann ich dazu noch sagen: 1. breuchst du einen PC dafür und 2. da du die Karte auf Mac Flashen willst geschiet dies "blind", ist also nicht ganz ohne!!!
 
Klasse

Super.

Ich hab das schon mal mit ner 2940UW
 
Klasse

Super.

Ich hab das schon mal mit ner 2940UW SCSI gemacht.
Die läuft sogar unter MacOSX.

Die Karten sind überigens Radeon 7000
 
Das würde mich auch sehr interessieren ....

Für mich wären allerdings die PCI Versionen von Interesse :D
 
atimacunderground.freeservers.com/instructions.html
cybercoment.com/macgeforce.htm links von denen ich mich distanziere!
 
hi rosebud,

du musst dich leider noch ein bissarl gedulden:( , hab gerade 16Std Tage im Büro wegen Grossveranstaltung. aber bis zum Wochenende schaffe ich es auf jeden Fall

greetz lost

PS: @urgewalt: grüße mir deinen quattro, hab selbst zwar leider nur einen normalen Audi80 Typ81 Bj 83, aber ein quattro kommt mir in den nächsten 2 Jahren auf jeden Fall ins Haus bzw Garage:D :D :D
 
@lostreality

Welchen ;) ?
Jaja so klein ist die Welt ! Ein Typ 81/85 Fahrer mit Mac Kenntnissen ....
Da bin ich hier ja mit Beiden Hobbys nicht allein *freu* ....
 
@urgewalt,

leider weder quattro noch coupee, dafür einen der ersten 83er (nach dem redesign, glaub B2) in rot als 2 Türer:D , davor hatte ich einen 82er in malachit grün, auch als 2 Türer.

War erstaunt als ich sah das du bei MacUser bist, war schon lange vorher oft auf deiner Seite:D .

Tja wiederspricht sich wohl doch nicht: audifan und macfan zu sein.

greetz lost
 
@lostreality

Ich meinte eigentlich welchen meiner quattros ich grüßen sollte :D !

Warum sollte sich das auch wiedersprechen ?
Sind Beides Dinge die eine gewisse Exclusivität besitzen - Macs gibt es nicht an Jeder Ecke und die guten Typ 81/85 sind sehr selten geworden ....
 
Hallo Maclooser,
vielen Dank für die Links.

Geht das denn auch mit der AGP Version der Radeon 7000 ?
 
Zurück
Oben Unten