ATI Radeon + Mac mini: Treiber und FW update

Perm1990

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hi.

Was hat es damit in sich? Bringt mir dies was?
 
Meinst Du die heute veröffentlichte ATI Displays 4.5 Software? ( http://www.mactechnews.de/ ) Joop, würde mich auch interessieren. Ist die Software nur für PowerMacs oder auch für iMacs? Weil: "Mit der nun vorgestellten ATI Displays 4.5 Software ist es möglich, auf allen Macs (einschließlich Mac mini) die Parameter der ATI Radeon Grafikkarte und auf allen Desktop-Macs außerdem die Ausgabe der ATI Radeon Grafikkarte auf TV-Geräten den eigenen Wünschen anzupassen." kopfkratz
 
in meinem imac g5 ist ne geforce karte drin.

da kann man mit den ati-tools wohl nicht so viel machen :)

Gruß
 
Wie sieht es denn aus? Hat schon jemand den Treiber auf dem Mini installiert? Kann man jetzt mehr einstellen? Gibt es weiterhin Artefakte auf DVI - Monitoren mit hoher Auflösung (>1280x1024)? Fragen über Fragen und ich komme erst am Wochenende wieder an meinen Mini.....

ß
 
btw, ich habe irgendwo gelesen, dass Tiger schon aktualisierte ATI-Treiber plus Controlcenter mitbringt. Weiß da jemand was? Gegebenenfalls lohnt es sich zu warten, wenn man ohnehin vorhat, auf Tiger upzudaten?

Gruß Sync
 
Hallo Leute!

Habe den Treiber gerade auf meinen Mini gezogen und es gibt eigendlich nicht viel neues. In den Systemeinstellungen erscheint danach unter Sonstiges ein ATI Icon.
Wenn man es startet, kann man technische Infos über die Karte abrufen.
Bei einigen Karten kann man den TV-Modus aktivieren. Ausserdem kann man ein Provil anlegen, was dafür sorgt, das OpenGL Programme Leistungsmässig vorrangig behandelt werden!

Gruss,
dr205

Ach ja, der Download von Link funxt nicht. Müsst Ihr direkt bei ATI laden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten