Benutzerdefinierte Suche

ATI Radeon 9800

  1. flipper

    flipper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum, könnt Ihr mir helfen ?

    Mein zukünftiger Mac wird eine 9800er ATI Karte haben, laut Order Staus:
    ATI Rad9800 XT w/256MB DDR

    Kann mir jetzt einer weitere Infos zu dem Typ XT geben ? ich finde hier im Forum nur die ATI 9800 PRO MAC, ist das die gleiche ?

    Meine Firma hat mir dankenswerterweise dfen MAC bestellt :)

    THX MFG
    Helmut
     
    flipper, 27.09.2004
  2. hannizkaos

    hannizkaosMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    767
    Zustimmungen:
    1
    ...dürfte wohl die gleichen leistungsmerkmale wie die pc-version haben: kann sich dynamisch übertakten und hat höheren maximaltakt, sowohl gpu als auch speicher.

    also: mehr leistung als die pro ;)
     
    hannizkaos, 27.09.2004
  3. flipper

    flipper Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.08.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort!

    Ist die XT leistungsmäßig über der pro angesiedelt ? Oder ist die XT gegenüber der pro beschnitten ?

    Eigentlich sollte es egal sein, der Rechner soll vor allem numerische Probleme lösen, aber ich hab nix über die XT Karte gefunden...

    Gruß, Helmut
     
    flipper, 27.09.2004
  4. 2nd

    2ndMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    XT ist der "Nachfolger" von PRO. Läuft glaub ich mit geringgradig höherem Speicher/GPU-Takt. Jedenfalls bei den PC-Versionen.

    Ist aber eigentlich egal, schnell sind beide! Und 256 MB ist goil :D

    F.
     
  5. Jazz_Rabbit

    Jazz_RabbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    wie breit ist der Bus?
     
    Jazz_Rabbit, 27.09.2004
Die Seite wird geladen...