ATI Radeon 9600 XT mit TV Adapter

C

c.scarlet

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.04.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen G5 mit einer ATI Radeon 9600 XT. Über einen DVI to Video Adapter habe ich einen Fernseher angeschlossen. Bei "Neustart" oder "Monitore erkennen" flimmert der TV aber er wird nicht erkannt? Was kann ich tun?
PS: ich habe auch schon ander TV Geräte ausprobiert - immer das selbe...
Gruß
 
Passende Auflösung oder Bildwiederholrate wählen.
 
...leichter gesagt als getan...
Selbst mit "DisplayConfigX" gestaltet es sich schwierig.
Hat jemand noch eine Idee?
Danke
 
Was heißt das denn? Geht es nicht, etwas anderes einzustellen?
 
Die Systemeinstellung für Monitor bietet keine passende Auflösung an (800x600 - 50Hz). Wenn ich mit DisplayConfigX eine 800x600 mit 50Hz erstelle, habe ich zwei s/w Bilder nebeneinander (auf dem Fernseher) mit einem flimmernden Jalousie-effekt...
 
Zurück
Oben Unten