ATI RADEON 9600 vs. 9800

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [jive]

    [jive] Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.03.2004
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    32
    hallo,..

    da ich im forum keinen anderen thread fand, der dieses thema behandelt,.. schreib ich mal was neues!

    ich habe einen g5 dual 2.0 und die serienmäßige grafikkarte (ATI RADEON 9600 ??) mit 64 mb.

    ich spiele gerne und regelmäßig mal ein spielchen "halo" oder "medal of honor", meist online gegen andere, arbeite mit photoshop und schneide videos bzw. bearbeite und konvertiere sie,.. ein bisschen html und von allem anderen auch noch was,... semi-professioneller anspruch eben!

    da ich im nächsten jahr ganz sicher kein geld für einen neuen G5 haben werde,.. ich gehöre zu denen, die gerne das neuste haben - auch wenn sie es eigentlich nicht brauchen,.. würde mich interessieren, ob eine 9800er Radeon mit 128 mb mir einen wirklichen nutzen bringen würde... bzw. was sich durch die nutzung dieser karte verändern würde.

    hat da jemand erfahrungswerte!?

    danke&gruss,

    chris
     
    [jive], 14.05.2004
    #1
  2. tasha

    tasha MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    38
    tasha, 14.05.2004
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ATI RADEON
  1. PPC97
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    344
    MacMutsch
    14.09.2016
  2. prognosticon
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    456
    prognosticon
    22.03.2016
  3. Matus
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    799
    firstblood
    05.06.2016
  4. Tratschwelle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    331
    Tratschwelle
    08.11.2015
  5. SpecialB
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.888
    dyttioaoa
    05.11.2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.