1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ati Radeon 9600 (standard Grafikkarte Mac G5 2x2GHz) in PC einbauen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von Dau_nr7, 15.02.2004.

  1. Dau_nr7

    Dau_nr7 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich möchte die radeon 9600 durch die 9800 austauschen. Kann ich die alte Graka auch in einen PC einbauen?

    MfG

    Dau
     
  2. JWolf

    JWolf MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.12.2003
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    nicht direkt, da auf Mac-Grafikkarten eine andere Firmware verwendet wird.

    Da es Flash-Programme gibt, die PC-Grafikkarten Mac-tauglich machen, sollte es umgekehrt auch möglich sein. Aber damit habe ich mich bislang nicht befasst und kann dazu nichts konkretes sagen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen