ATI Radeon 9200 Pro "Mac Edition" nur schwarz/weiß

raily74

raily74

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2004
Beiträge
126
Reaktionspunkte
6
Hallo MacUser,
ich hab mir bei ebay eine gepatchte ATI Radeon 9200 "Mac Edition" gezogen, weil ich unbedingt einen TV-Out an meinem G4 Quicksilver (733MHz, 1280MB RAM) benötige. Hatte auf Plug&Play gehofft - Fehlanzeige! Der Verkäufer hat alles nötige mitgeliefert (Treiber-CD und Kabel). Installiert ist alles, im System Profiler steht auch ATI Radeon mit 128 MB drin, aber das Bild auf dem Fernseher ist nur schwarz/weiß :(
Habe alles probiert (Help, MacUser, Google), leider ohne Erfolg. Hab PAL eingestellt, weil der Fernseher kein NTSC kann. Der Haken für s/w ist aus! Kann mir jemand helfen oder sagen, wo ich noch Infos finde?

Für eure Hilfe schon mal vielen Dank.

raily74
______

"Erfahrung ist die Summe aller Fehler" ;)
 
hast die Monitorerkennung schon gemacht bei lief es erst so nach dem 4 X und ich habe die echte :D
 
Ist das eine AGP Version der Karte?
Die gibts von ATI nicht offiziell für den MAC.
Habe im CubeOwner Forum schon öfter von solchen Problemen gelesen,das scheint irgendwie bei den umgeflashten Karten normal zu sein.

Viele grüße!!!
 
Zurück
Oben Unten