ATI Radeon 9200 Pro "Mac Edition" nur schwarz/weiß

  1. raily74

    raily74 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    3
    Hallo MacUser,
    ich hab mir bei ebay eine gepatchte ATI Radeon 9200 "Mac Edition" gezogen, weil ich unbedingt einen TV-Out an meinem G4 Quicksilver (733MHz, 1280MB RAM) benötige. Hatte auf Plug&Play gehofft - Fehlanzeige! Der Verkäufer hat alles nötige mitgeliefert (Treiber-CD und Kabel). Installiert ist alles, im System Profiler steht auch ATI Radeon mit 128 MB drin, aber das Bild auf dem Fernseher ist nur schwarz/weiß :(
    Habe alles probiert (Help, MacUser, Google), leider ohne Erfolg. Hab PAL eingestellt, weil der Fernseher kein NTSC kann. Der Haken für s/w ist aus! Kann mir jemand helfen oder sagen, wo ich noch Infos finde?

    Für eure Hilfe schon mal vielen Dank.

    raily74
    ______

    "Erfahrung ist die Summe aller Fehler" ;)
     
    raily74, 10.01.2005
  2. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    hast die Monitorerkennung schon gemacht bei lief es erst so nach dem 4 X und ich habe die echte :D
     
    marco312, 10.01.2005
  3. rex1966

    rex1966MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.003
    Zustimmungen:
    46
    Ist das eine AGP Version der Karte?
    Die gibts von ATI nicht offiziell für den MAC.
    Habe im CubeOwner Forum schon öfter von solchen Problemen gelesen,das scheint irgendwie bei den umgeflashten Karten normal zu sein.

    Viele grüße!!!
     
    rex1966, 10.01.2005
Die Seite wird geladen...