ATI Radeon 9200 für Mac?

Tryxel

Tryxel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2004
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ich habe einen G3 B/W 400, und der hat leider noch keinen AGP-Port. Trotzdem würde ich gerne ne schnellere Grafikkarte als die Radeon 7000 reinsetzen. Ich habe bei meinem Händler (www.arlt.com) eine Radeon 9200 in der PCI Variante mit 128 MB gesehen, allerdings für den PC. Diese kostet 69.- € Euro, also weniger als eine Radeon 7000 Mac Edition. In den ganzen Foren hier habe ich schon des öfteren gelesen, dass man PC-Grafikkarten für den Mac umflashen kann. Bis jetzt habe ich das aber nur von AGP-Karten gehört. Hat jemand schon Erfahrungen mit PCI-Grafikkarten gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Radeon 9200 PCI gibt es auch als Mac-Version. (Nur falls das mit dem Flaschen nicht geht)
 
Danke für die Tips, ich denke wir plaudern weiter im neu angelegten 9200 MAC Edition Forum :) Habe dort auch schon geantwortet.
 
Zurück
Oben Unten