ATI RADEON 9000 und nun ist das bild unscharf!

The_Saint

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.10.2003
Beiträge
855
Reaktionspunkte
0
Moin,
Ich habe mir heute eine ATI RADEON 9000 pro gekauft!
Alles wunderbar spielen damit ist auch geil !
Nur die schrift auf meinem TFT ist echt unscharf!
Habe neue treiber geladen und was ist nix ist!

Wer kann mir helfen?????


Danke!
 
Schade da mal wieder keiner was weiß!

Wo hier doch immer soviele angebliche fachleute rumhängen!

Und wo sind sie wenn mal ein echtes problem hat?????

Genau nicht da oder es gibt hier garkeine!
 
Hi,

ich habe (noch) keinen Mac (aber demnächst *g*), aber es ist doch so dass wenn TFT und Computer nicht digital miteinander verbunden sind (DVI) beide gut aufeinander synchronisiert werden müssen damit die Unschärfe verschwindet. Die meisten TFT's haben dazu in ihren Menü's Funktionen um die Synchronisation neu zu starten ("Autosync'" etc.). Evtl. gibts bei Deinem TFT diese Fuktion auch und Du rufst das auf. Bei den ganz alten TFT's musste man die Einstellungen noch manuellen regeln. Aber schau doch mal noch....

Grüsse
Dietmar
 
The_Saint schrieb:
Schade da mal wieder keiner was weiß!

Wo hier doch immer soviele angebliche fachleute rumhängen!

Und wo sind sie wenn mal ein echtes problem hat?????

Genau nicht da oder es gibt hier garkeine!
Es soll Leute geben, die in der Zeit zwischen 23:34 (dein erstes Posting) und 12:03 (dein Nörgel-Posting) etwas anderes machen, als auf deine Fragen zu springen. :mad:

btw: Das nächste Mal stell deine Frage einfach in das richtige Forum. :rolleyes:
 
The_Saint schrieb:
Schade da mal wieder keiner was weiß!

Wo hier doch immer soviele angebliche fachleute rumhängen!

Und wo sind sie wenn mal ein echtes problem hat?????

Genau nicht da oder es gibt hier garkeine!

Total unnötig!


Im Übrigen: die Supportleute von den Herstellern deiner Grafikkarte und deines Monitors werden sogar dafür bezahlt, dass man ihnen Fragen stellt.
Vielleicht versuchst du es mal bei denen!
 
The_Saint schrieb:
Schade da mal wieder keiner was weiß!

Wo hier doch immer soviele angebliche fachleute rumhängen!

Und wo sind sie wenn mal ein echtes problem hat?????

Genau nicht da oder es gibt hier garkeine!

Du wirst gewiss mitbekommen haben, das die Antworten
in diesem Foum idR freiwillig geschrieben werden, oder?

:rolleyes:
 
Ihr seit ja vielleicht Experten. Anstatt zu meckern hättet ihr dich auf der Suche nach dem heiligen Gral die kleine Imbussschraube, links neben der Heat-Pipe, erwähnen können.
Nach rechts drehen = weniger Font-Smoothing
Nach links drehen = mehr Font-Smoothing
Ohne Schraube = keine Schriften und auch nicht mehr "geil"

Amateure machen das natürlich im Kontrollfeld (aber wer will das schon ...)

Grüße Ilja

EDIT: Sorry war verlockend. IRONIE!
Grüße Ilja
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten