ATI Radeon 9000 Mac Edition OS 9.x Treiber verzweifelt gesucht

Robo2k

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich benötige eine Kopie des OS 9.x Treibers für meine Radeon 9000 Pro Mac Edition in meinem betagten G4 Digital Audio. Im Netz gibt es leider nur den Treiber für OS X. Der Link im vor ca. 2 Jahren geposteten Beitrag ist mittlerweile ungültig. Falls mir jemand dabei helfen könnte wäre ich sehr sehr dankbar!

Robo2k
 
Wow das war aber mal ne richtig schnelle Antwort! kanns leider heute Abend nimmer testen, trotzdem vielen lieben Dank!
 
#2 Link schickt mich auf eine Yahoo-Login-Seite
Inhalt:
There's a new master of the digital universe. YOU.
Welcome to the new, more-personal-than-ever Yahoo!.

* Add whatever sites you love to the new Yahoo! homepage.
* Connect, do, and share more with Yahoo! Mail.
* Do more with results you find on Yahoo! Search.
* Take your favorite things on the go with Yahoo! Mobile.
 
#1
Hilft dir das:
ATI 3D Accelerator D1-5.0.4
ATI 8500 3D Accelerator D1-7.0.7
ATI Driver Update D1 2.4.4
ATI Graphics Accelerator D1-5.6.5
ATI MPP Manager D1-1.2
ATI Radeon 3D Accelerator D1-6.4.7
ATI Rage 128 3D Accelerator D1-6.4.7
ATI Resource Manager D1-3.6
ATI Video Accelerator D1-4.8.7
OpenGLRendererATI D1-1.3.4

Dann PN.

Edit: Gerade gefunden:
http://gona.atw.hu/ATI_Mac

Otiss war schneller. Ein schneller Bremer?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du dich bei dem link durch das login gegrabbelt hast, bist du im macdriver-museum...
hat alles schon so seine richtigkeit.
dahinter gibts dann einen ziemlichen Haufen an alten Treibern
 
Zurück
Oben Unten