Ati Radeon 7500 flashen

derWoodi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2002
Beiträge
69
Reaktionspunkte
0
Guten Abend,

ich möchte gerne eine Ati Radeon 7500 flashen.
Wo finde ich die passenden Roms dafür?

Kann mir da einer Weiterhelfen?

Gruß

derWoodi :)
 
In der Macwelt war das vor nen paar Monaten was drüber drin. (Vollständige Anleitungen nur weiss ich net ob auch für die Radeon 7500)
 
... also in dem Machwelt Artikel steht das es da wohl ein paar Probleme gibt mit dem Flashen. Hat denn noch keiner von einem erfolgreichen Flash gehört?

gruß


derWoodi
 
Mein Bruder flasht Grafikkarten von Windows auf Mac um. Das tut er mit Windows, weil es irgendwie bei Mac nicht gehe.

Deine Karte müsste gehen, meint er. Zu dem Artikel aus der Macwelt kann ich nichts sagen, weil ich den nicht gelesen habe.

Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten