Benutzerdefinierte Suche

ATI FIREGL V7100 im MacPro?

  1. densun

    densun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich habe eine Frage.
    Ist es möglich eine FireGL V7100 in einen neuen MacPro G5 einzubauen?
    Ist es kompatibel? :confused:

    thx

    Densun
     
    densun, 12.11.2006
  2. janpi3

    janpi3MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2005
    Beiträge:
    8.027
    Zustimmungen:
    154
    also ich würd sagen in die MacPros passen nur karten mit PCI- Expresssteckplätzen, wenn diese FireGL eine PCI Express- Karte ist sollte es da keine Probleme geben.
    Am besten kann dir das natürlich einer sagen der selber eine MacPro hat
     
    janpi3, 12.11.2006
  3. densun

    densun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Fire GL V7100 ist eine PCI Express x16 aber wenn man sich doch einen bestellt dann ist immer eine grafikkarte dabei und auch oft von ATI oder eigentlich nur von ATI :D
    Ich dachte mir auch schon das es gehen muss aber ganz sicher bin ich mir halt nicht... deswegen frage ich ja ;)

    seejah
    Densun
     
    densun, 12.11.2006
  4. Geist

    GeistMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.05.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    3
    ;)
    Es gibt so ein Gerät nicht.
    Entweder Mac Pro oder Powermac G5.
    Zu deiner Frage:

    PC Grafikkarten laufen im Pro unter Windows,nicht aber unter OS-X (Apple Grafikkarten haben einen zusätzlichen Chip).
    Sollte die Karte also als PC-Karte ausgewiesen sein,kannst du sie nur unter Windows am Mac benutzen.
     
    Geist, 12.11.2006
  5. densun

    densun Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    WAS?? :eek:
    Das is schlimm... also bringt es ja garnix :(
    Naja was solls dann eben nur ein MacBook Pro :mad:
    Find ich jetzt aber nicht schön...
     
    densun, 12.11.2006
Die Seite wird geladen...