ATI: Bildschirmanzeige spinnt nach 90° Drehung!

mmhm also ich habe fesstgestellt, das man apfel-shift nicht nicht die ganze Zeit druecken darf, sonst rotiert die "graue Uhr" ewig und nix passiert...

Mal ueberlegen wie dat jetzt genau war...: Eigentlich wie o.b., also Startgong abwarten dann apfel-shift kurz warten bis der graue Startschirm mit der Uhr kommt, dann loslassen und vielleicht 5 min Geduld haben.

Alles Gute :)
 
Neugierig und blöd, wie ich bin, habe ich es auch mal probiert und prompt ging auf dem PB Display gar nichts mehr. ATI, Ihr seid echt klasse!

Die apfel-shift Lösung hat nicht funktioniert, ich hatte dann zwei Möglichkeiten, um die Sache wieder zurecht zu biegen:

Von meinem Mac Mini mittels WLAN und Personal File Sharing auf das PB zu zugreifen und in der Library die ATI Prefs zu löschen oder mittels externem Monitor das um 90 bzw 180Grad gedrehte Bild wieder gerade zu klicken.

Letzteres hat zum Glück geklappt, auf den Schock jetzt erst einmal ein Bier...
 
dasich schrieb:
Schon ne Lösung gefunden?

dasich

hmm spamm doch nicht sowas nutzloses :mad:
das ist nur mehr lesestoff! sorry das ich jez dazu spamme aber das find ich einfach *sPaMM* :rolleyes:
mfg aTTaX
 
Zurück
Oben Unten