ATI bald mit mac/pc grafik-karten

O

oneOeight

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
75.178
Reaktionspunkte
21.754
ATI scheint gelernt zu haben, und gibt wohl seine mac/pc trennung bei grafik-karten bei den neuen produkten auf. das meldet xlr8yourmac:

"That's not a typo.
That's our brand new mainstream product. PC & Mac compatible. With support for Apple's 30" display on both PC and Mac. Ships with Mac and Windows software in the box and should support Linux with driver download.
It has a special ROM structure and the ability to dual-boot designed into it. "
 
Cool, das ist ja klasse. Dann kann ich endlich an jeder Straßenecke ne neue Karte kaufen. lol
 
mac4live schrieb:
Cool, das ist ja klasse. Dann kann ich endlich an jeder Straßenecke ne neue Karte kaufen. lol
Das kann ich in Hamburg jetzt auch :D

Nee im ernst das ist sicher eine gute Sache ;)
 
Was denn für Karten? Ab wann? Wo kann ich die kaufen?

Ich will eine X800 und würde mich ärgern, wenn ich jetzt eine teure Mac Version kaufe.

Frank
 
der artikel nennt eine 9600 pro mit 256MB als erstes modell, das bald offiziell vorgestellt wird. schätzungsweise werden dann auch andere karten folgen, mit der neuen produktion...
 
Eine Radeon 9600 für 200$, wer braucht das? Schon den Nachfolger (X700) kriegt man für deutlich weniger. Wenn Apple diesen Schritt gehen sollte, müssen sie auch die Preise an den PC-Markt anpassen. Denn der Preis wäre der einzige Vorteil gegenüber einer Mac-only Grafikkarte.
 
anderer Thread

Na dann werde ich wohl doch noch warten mit bestellen.
 
Was hat der andere Thread damit zu tun?
 
Angel schrieb:
Was hat der andere Thread damit zu tun?

Hatte jetzt vor mir eine andere (bessere) Grafikkarte zu zulegen.
Ich will ja dann hoffen, dass auch für den DA andere Karten rauskommen. :p
 
oneOeight schrieb:
ATI scheint gelernt zu haben, und gibt wohl seine mac/pc trennung bei grafik-karten bei den neuen produkten auf. das meldet xlr8yourmac:

Zeit mir einen PowerMac zuzulegen *träum
 
Zurück
Oben Unten