ATI 9800 128 MB & EBAY

dodger_dose

dodger_dose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.09.2004
Beiträge
504
Reaktionspunkte
11
Hi, kleiner Tipp...zur Zeit werden bei Ebay einige 9800 Pro 128 MB verkauft, lt. Beschreibung sind es die MAC-Versionen...auf Nachfrage, habe ich bis jetzt von 2 Anbietern die Antwort erhalten, daß es geflashte Karten sind u. ein Klebestreifen auf den Pins ist, damit sie im Mac funktionieren. Das kommt wohl einer arglistigen Täuschung nahe oder wie sieht ihr das?
 
Solange sie es dir vorher sagen ist ja keiner getäuscht worden :D
 
Ich hatte das ja auch vorher hier gelesen...was macht der unbedarfte Anwender? Er bestellt sich das Teil und geht das Risiko ein seinen teuren Mac zu schrotten. Er weiß ja nicht einmal, daß er nach sowas fragen muß. Vor allem wenn im Artikeltext "ATI Radeon 9800 Pro Mac Edition" steht.

Nachtrag: 3 von 3 Anbietern haben die Karte geflasht und die Pins geklebt.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn sie das erst auf nachfrage erklären, ist das schon nicht so ganz sauber...
 
Habe mir gerade genau so eine Karte bei Ebay gekauft. Da stand nix von geflahst drin oder ähnliches.... Auf anfrage nach der schon gekauften "Auktion", hat sich bestätigt das es die geflahste ist, das es eine originale wohl seid mind. 1 Jahr nicht mehr für Mac gibt!
Naja, wird ja wohl auch super Ergebnisse bringen...
 
Hallo, ich habe mir bei ebay ebenfalls eine Radeon 9800 gekauft, keine Mac-Edition, aber eine modifizierte vom PC.. war nicht ganz billig, 169,- läuft aber sehr gut seit einem dreiviertel Jahr, da ist übrigens nichts abgeklebt... und Gewährleistung...


Gruß macuser30
 
Boah, meine kostet 158 Euro inkl. Versand! Hatte ja gehoft dasd SAie heute kommt, schön über die feiertage mal UT2004 ausprobieren damit :)
Kommt per GLS, vielleicht kommt sie ja noch...
 
*wow*, meine hat 57€ incl. und 10Min. Arbeit gekostet und rennt jetzt 1a in meinem "Quicksilver"...ist das jetzt ne "Mac-Edition"? :confused: :D



Der Sisko
 
Zurück
Oben Unten