1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ATI 9600 XT im G4 Digital Audio ??

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von tseifert, 26.04.2005.

  1. tseifert

    tseifert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Weiss jemand ob man die ATI 9600 XT mit 128MB aus einem G5 auch in einem G4 Digital Audio zum laufen bekommt?

    Vielen Dank !

    Thorsten
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2005
    Beiträge:
    1.164
    Zustimmungen:
    32
    http://www.techseekers.net/modules.php?name=Reviews&rop=showcontent&id=71
     
  3. Silvercloud

    Silvercloud MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    74
    na das sieht ja vielversprechend aus löl
     
  4. tseifert

    tseifert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Danke !

    Hallo !

    Vielen Dank, das hilft schon ein ganzes Stück weiter !

    Werde glaube ich mal den Versuch wagen, wenn mir eine 9600er über den Weg läuft ... ;-)