1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ati 800xt vs. 850xt

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von xbastianx, 29.06.2005.

  1. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    kann mir wer erklären was genau der unterschied ist (werden wohl sicher die taktraten sein oder etwa doch mehr pixelpiplines ?) evtl mehr zubehör ?

    wie hoch sind die unterschiede in benchmarks ?
     
  2. Angel

    Angel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.06.2003
    Beiträge:
    7.212
    Zustimmungen:
    236
    Bei den entsprechenden PC-Versionen soll die 850XT etwa 5% schneller sein. Hauptvorteil war damals vielmehr die bessere Produktionsausbeute und damit hoehere Verfuegbarkeit der neuen Chips.
     
  3. xbastianx

    xbastianx Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    6
    danke der unterschied ist ja minimal... wundert mich immerwieder warum firmen so gleichwertige produkte auf den markt bringen.
     
  4. sack

    sack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    hat Angel das nicht beantwortet ?
     
  5. sack

    sack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2004
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    33
    oops doppelt...